So finden Sie zu uns

Hier finden Sie auf der interaktiven Karte mit einem Klick auf „Wegbeschreibung“ einen Routenplaner. Des weiteren gibt es am Ende der Seite noch eine Beschreibung der verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten sowie zu den Parkmöglichkeiten am Stadion.

Hier können Sie die allgemeinen Hinweise zum Stadionbesuch als PDF herunterladen:

Zum Sportpark 1
90602 Seligenporten

Hier können Sie den Anfahrtsplan für das SVS Gelände als PDF herunterladen:

Parkplatzsituation:

Für den normalen Spielbetrieb stehen in unmittelbarer der MAR-Arena ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Die Zufahrt erfolgt über die Straße „Zum Sportpark“.
Bei „Sonderveranstaltungen“ ist ein Teil dieser Parkplätze für den Zuschauerbedarf gesperrt.
Die Zufahrten zu den dann neu ausgewiesenen Parkplätzen -in der Regel in der Ortsmitte – werden entsprechend ausgeschildert.
Fahrräder und Motorräder können auf dem „alten Sportgelände“ in unmittelbarer Nähe des neuen Sportgeländes abgestellt bzw. geparkt werden.
In allen Fällen ist den Anordnungen des Ordnungsdienstes bzw. des Einweisungspersonals unbedingt Folge zu leisen.

Anreise zu Heimspielen des SV Seligenporten:

Wir möchten gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass Seligenporten insbesondere an den Wochenenden nur bedingt bzw. eingeschränkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln der VAG bzw. des ÖNV zu erreichen ist.
Die beiden nächstgelegenen Bahnhöfe sind:

• Strecke Nürnberg – München
          Bahnhof Allersberg-Altenfelden – ca. 8 km bis zur MAR-Arena –
  • Strecke Nürnberg – Regensburg
          Bahnhof Postbauer-Heng – ca. 8 km bis zur MAR-Arena –

Es wird aus o.g. Gründen die Anreise mit Privat-Pkw bzw. Fahrgemeinschaften empfohlen.

Anreise mit Pkw / Bussen:

• BAB A 9 -Nürnberg – München
    Ausfahrt Allersberg, Ortsumgehung Allersberg Richtung Freystadt
    bis zum Abzweig Richtung Seligenporten / Postbauer-Heng
  • B 8 -Nürnberg – Feucht – Neumarkt/Opf.
    von Postbauer-Heng aus in Richtung Seligenporten bzw. Allersberg

Die MAR-Arena ist über die Straße „Zum Sportpark“ im Bereich des Busunternehmens Fa. ARZT-Reisen zu erreichen.