SVS verpflichtet einen weiteren Torhüter. Kamron Crow verlängert.
Der SV Seligenporten hat sich die Dienste von Torhüter David Paulus gesichert. Der 22-jährige kommt vom Regionalligisten FC Schweinfurt 05. Einst in der U17 des SSV Jahn Regensburg im Kasten, führte der Weg des 1,93 Meter großen Keepers im Sommer 2016 zu den Unterfranken. Dort absolvierte Paulus 23 Regionalligapartien. Mit dem ebenfalls erst vor wenigen Wochen vom SpVgg Greuther Fürth II losgeeisten Jan Kowalewski verfügen die Klosterer nun über zwei Torhüter mit Regionalligaerfahrung.
Unterdessen hat sich Kamron Crow dazu entschlossen, seinen Vertrag beim Dorfklub zu verlängern. Der 24 Jahre alte US-Amerikaner kam im vergangenen Sommer vom FC San Francisco City. Im defensiven Mittelfeld und als linker Außenverteidiger gleichermaßen einsetzbar, absolvierte Crow 28 Partien, davon 18 über die komplette Distanz. Dies soll es beim SVS in Sachen Personal freilich noch nicht gewesen sein, existiert doch insbesondere in der Offensive noch Nachholbedarf. „Wir halten die Augen weiter offen“, so der sportliche Leiter Michael Pfeifer.