Hans Dorfner Fußballschule gastierte vier Tage in der MAR-Arena

Im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltete die Jugendabteilung des SV Seligenporten eine Woche unter dem Motto „Freude und Spaß am Fußball“.  Über 40 Kinder von der F- bis zur C-Jugend nahmen von Montag bis Donnerstag an der Hans Dorfner Fußballschule teil. Stützpunktleiter Michael Moosburger und sein Trainerteam begeisterten die jungen Spieler mit einem abwechslungsreichen Fußballprogramm.  Besonders gefreut haben sich die Kinder, in der großen MAR-Arena trainieren zu dürfen. Täglich standen verschiedene Spielformen und Technik-Wettbewerbe auf dem Programm. Champ of the Camp, also bester Dribbel[1]Künstler aller Stationen, wurden Jakob Lindner und Simon Fürst. Linus Schauer sicherte sich das Trikot des Keeper of the Camp.  Auch Konstantin Zilker, der jüngste Teilnehmer, war schon voller Eifer beim Funino-Turnier dabei. Mit großer Begeisterung ermittelten die Kinder auch im Laufe der Woche den Meister der Mini-EM. Bei der Siegerehrung am letzten Tag erhielten alle Spieler eine Teilnahme-Urkunde und weitere Preise.