Nach 2 langen Jahren „Corona-Pause“ feierten wir am Freitag 17. Februar endlich wieder die 5.Jahreszeit! Schon vor 14:30 Uhr stürmten zahlreiche kleine Cowboys, Monster, Prinzessinnen, Tiere und andere spektakulär verkleidete Wesen mit ihren Eltern und Großeltern unser Sportheim um eine bunte, ausgelassene Faschingsparty bei freiem Eintritt zu feiern.

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Spielen, tollen Faschingstänzen und einer zuckersüßen Bombenrakete, wurde das bestens gefüllte Sportheim zum Beben gebracht.

Als Überraschungsgäste traten vom Faschingsverein „Grün Weiß“ die „Lustigen Wenden“ aus Wendelstein mit einer fetzigen Show und spektakulärer Akrobatik auf. Ein weiteres Highlight folgte mit der Darbietung des Tanzmariechens, welches mit ihren gekonnten Spagatsprüngen Groß und Klein zum Staunen brachte.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt und so wurde es ein rundum gelungener Nachmittag. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die diese schöne Veranstaltung für unseren Nachwuchs möglich gemacht haben. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Vereinsjugend zugute.

Das Fachingsteam des SV Seligenporten