In diesem Jahr haben sich die Turnmäuse des SVS mächtig ins Zeug gelegt um ihre Familien mit einer tollen Turnshow zu überraschen. Alle Kinder haben sich als Weihnachtswichtel verkleidet und nach der Generalprobe konnte es dann endlich losgehen. Gestartet wurde mit einem Weihnachtswichteltanz, bei dem die Kinder mächtig Spaß hatten. Danach wurden auf der Bodenmatte Purzelbäume, Räder, Handstände und Rückwärtsrollen vorgeführt. Im Anschluss durften die Kinder ihr können beim Trampolinspringen zeigen. Manch einer konnte sogar schon einen Salto in die Matte hüpfen. Zum Schluss gab es noch ein großes Highlight mit zwei tollen akrobatischen Pyramiden. Die Kinder hatten eine große Freude und die Familien waren begeistert.

Und auch in den 3 Freitags-Turngruppen wurde unter dem Motto „Winter/Weihnachten“ geturnt und gespielt.  Natürlich bekamen die Kinder vom Verein wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht und wurden dann in die Ferien verabschiedet.