Der SV Seligenporten richtete am 08. Juli 2023 bereits zum dritten Mal den Arzt-Reisen Cup aus. Bei diesem Jugendturnier waren insgesamt 16 Mannschaften am Start. In der D-Jugend schaffte es unsere Nachwuchstruppe leider nicht bis ins Halbfinale und belegte am Ende Platz 6. Verdienter Turniersieger dieser Altersgruppe wurde die Mannschaft des TSV Pyrbaum, die das Endspiel gegen den FSV Berngau mit 3:1 gewann. In der E-Jugend gingen wir vom SV Seligenporten gleich mit drei Teams ins Rennen. Die E1 überstand die Gruppenphase souverän und trat im Halbfinale gegen unsere Jüngsten an. Die E3-Mannschaft, durch das bessere Torverhältnis ins Halbfinale eingezogen, zog bei diesem Duell den Kürzeren und unterlag mit 0:2. Im Finale mussten sich unsere Jungs dann leider mit 0:3 geschlagen geben und der Turniersieg ging an den Henger SV. Bei der Siegerehrung gab es für jedes Kind einen Pokal und für jede Mannschaft einen Spielball. Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Arzt-Reisen, die auch in diesem Jahr wieder die Pokale für alle teilnehmenden Kinder gesponsert hat. Vielen Dank auch an alle Eltern und Betreuer, die uns tatkräftig unterstützt und somit zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben.