Die Firma Arzt-Reisen aus Seligenporten finanzierte die neuen Trikots der zweiten Mannschaft des SV Seligenporten, die in dieser Saison in der B-Klasse Ost um den Aufstieg kämpft.
Inhaber von Arzt-Reisen, Bernd Glas, zur brandneuen Ausstattung der Klosterer: „Die sind ja echt wunderbar geworden.“ Und wahrlich sind die längsgestreiften rot-weißen Trikots ein echter Hingucker. Im Nacken prangert das Motto #mirsanklousta und macht das neue Jersey zu einem echten Unikat. Der aktuelle Spitzenreiter weihte die Trikots am Sonntag im Auswärtsspiel beim SV Eintracht Döllwang/Waltersberg ein. Für Bernd Glas war die Unterstützung für die zweite Mannschaft eine Selbstverständlichkeit: „Ich finde es richtig toll, dass jetzt wieder so viele Spieler aus dem Dorf die Mannschaft bestücken und wünsche der Zweiten viel Erfolg im Aufstiegsrennen.“
Im Namen der Mannschaft und des Trainers Daniel Oberprieler und des Trainers bedankte sich Teammanager Marcel Brunsch recht herzlich bei Bernd Glas.