Mit einer kleine Weihnachtfeier schloss die E-Jugend des SV-Seligenporten das Jahr 2023 ab.

Bei Kinderpunsch und Lebkuchen wurde noch einmal das erfolgreiche Spieljahr mit der Meisterschaft in der Vorrunde und den guten Ergebnissen bei diversen Teilnahmen an Sommerturnieren bzw. der Rückrunde Revue passiert.

Highlight war zur Freude der Kinder die traditionelle Tombola zahlreichen Sachpreisen sowie Gutscheinen.

Wir bedanken uns herzlich bei Fa.Bock, Pizzeria Il Pensiero, Waschpark Neumarkt, Waschwerk Rackl, Vedes Neumarkt, 11Teamsports, Sportgaststätte Odysseas, Wölpi Neumarkt, Dinosaurierpark Altmühltal, Spielwaren Schweiger Nürnberg, FCN, Rewe Nürnberg – Boxdorf, für die großzügigen Sachspenden.

Die E –Jugend und das Trainerteam wünscht allen einen guten Start ins Spieljahr 2024.