30 Mannschaften spielten zwei Tage lang um den Maier-Cup in der Pyrbaumer Turnhalle.

Die F-Jugend eröffnete das Hallenspektakel mit Rundumbande am Samstag. Unsere jungen Fußballer erreichten den 5. Platz, den Turniersieg holte sich der FC Schwand. Am Nachmittag starteten die Fußballer der C-Jugend durch. Im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ belegte die C-Jugend des SVS den zweiten Platz, Sieger des Turniers wurde der SC 04 Schwabach. Am Sonntag schafften es unsere E-Jugendlichen bis ins Finale gegen den TSV Freystadt, mussten sich aber in einem spannenden Match mit 1:3 geschlagen geben. Zum Abschluss stand das D-Jugendturnier auf dem Programm. Hier waren zwei Teams der neu formierten SG Seligenporten/Pyrbaum am Start. Am Ende belegten sie Platz 4 und 7, souveräner Turniersieger wurde die TSG Roth. Bedanken möchte sich die Jugendabteilung bei allen aktiven Helfern und beim Sponsor Andreas Maier vom gleichnamigen Ingenieurbüro, der bei der Siegerehrung die Pokale und Spielbälle an die Nachwuchskicker überreichte.