Am Freitag, den 01.03.24, fuhren 50 Jugendliche samt Betreuer zum Heimspiel der Nürnberg Falcons gegen die Dresden Titans. Mit dem Mannschaftsbus der Falcons ging es direkt in die KIA-Arena nach Nürnberg. Knapp 2000 Zuschauer, darunter die 50 Fans aus Seligenporten, feuerten die Falcons frenetisch an, so dass sie nach dem zweiten Viertel knapp mit 63:60 führten. Leider kippte danach die Partie und Dresden gewann verdient mit 93:78. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, denn am Ende durften die Kinder noch aufs Parkett, um Autogramme zu ergattern und natürlich auch ein paar Selfies mit den Spielern zu schießen.

Das war ein toller Ausflug mit vielen Erlebnissen! Ein herzliches Dankeschön geht an Ernst Rupprecht vom Busunternehmen Arzt-Reisen aus Seligenporten, der diesen Ausflug ermöglicht hat.