Arzt-Reisen spendet der SVS-Reserve einen neuen Satz Trikots

Als langjähriger Sponsor und wichtiger Partner des SV Seligenporten, hat Arzt-Reisen es sich auch dieses Mal wieder nicht nehmen lassen der Reserve einen neuen Satz Trikots zur Verfügung zu stellen.

Das Team der SV Seligenporten Reserve um Trainer Michel März bedankt sich hiermit recht herzlich für die erneute Unterstützung.

2. Vorstand Florian Vitzthum über das erneute Sponsoring:

„Ich bin sehr dankbar mit Bernd Glas einen Ansprechpartner zu haben, an den ich mich in solchen Fällen immer wieder wenden kann und der den Verein in vielerlei Hinsicht, auch abgesehen von neuen Trikots, immer wieder unterstützt. Natürlich haben wir in diesem Zuge Bernd auch ein eigenes Trikot zur Verfügung gestellt, damit er uns stilgerecht unterstützen kann.

Auf Bernd und sein gesamtes Team ist stets Verlass und sie sind ein wichtiger Teil des SVS.“

 

Tom Höcher

Abteilungsleiter

Alina Tischer

Schriftführerin

Felix Hable

stellvertr.Abteilungsleiter

Herbert Bernard

Kassier

Herbert Lauterkorn

Jugendleiter

Michel März

Trainer 2. Mannschaft

Spieler

Sebastian Neukirchner

Sebastian Neukirchner

Kevin Müller

Kevin Müller

Andreas Weitz

Andreas Weitz

Simon Heck

Simon Heck

Felix Hable

Felix Hable

Daniel Neukirchner

Daniel Neukirchner

Johannes Forster

Johannes Forster

Fabian Tischer

Fabian Tischer

Steffen Hohl

Steffen Hohl

Dennis Mangold

Dennis Mangold

Luca Stich

Luca Stich

Tom Höcher

Tom Höcher

Kevin Grauer

Kevin Grauer