Am 23. Juni fand das 13. Oldtimertreffen bei strahlendem Sonnenschein auf dem alten Sportgelände des SV Seligenporten statt.
Es fanden sich ca. 400 Oldtimer Exponate der vergangenen Zeit auf dem bestens vorberei-tetem Gelände ein.
Für einen reibungslosen Ablauf sorgten wieder die Organisatoren, unter Führung von Karl Meyer, die mit dem Ergebnis hoch zufrieden waren.
Die Veranstaltung begann mit einem Weiß-wurstfrühstück, danach gab es neben Lachs- und Käsesemmeln, Schmankerln vom Grill und Kaffee mit einer großen Auswahl an Kuchen und Torten.
Nach der traditionellen Ausfahrt wurden die Teilnehmer von unseren Mädels mit einem Glas Sekt empfangen.Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Helfern, Kuchenbäckerinnen, Feuerwehren, den Sanitätern, der Gemeinde Pyrbaum und allen, die uns auf irgendeine Weise unterstützt haben.

Bilder: Regnet