Liebe Mitglieder des SV Seligenporten, liebe Mitglieder der Abteilungen,

angesichts der aktuellen gesundheitlichen Lage folgt der SV Seligenporten e. V. den Empfehlungen der Regierung und der einzelnen Sportverbände:
In allen Abteilungen – Fußball, Handball, Fitness und Freizeitdamen – wird nicht nur der Spielbetrieb ausgesetzt, sondern auch der gesamte Trainingsbetrieb eingestellt.

Entsprechend den Vorgaben des BFV (Fußball) und BHV (Handball) bedeutet das:

Fußball-Abteilung:
Der Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Senioren- und Jugendmannschaften ist zunächst bis mindestens 19.04.20 eingestellt. (Neuster Stand 17.03.20) Entscheidungen für die Zeit nach dem 19.04.20 werden umgehend nachgereicht.

Handball-Abteilung:
Der Spielbetrieb der Kinder- und Jugendmannschaft ist mit sofortiger Wirkung einge-
stellt, d.h. die Saison 2019/2020 ist somit beendet.
Im Seniorenbereich behält sich der BHV vor, am 19.04.20 neu zu entscheiden.
Der Trainingsbetrieb im Seniorenbereich ist bis zu diesem Termin ebenfalls ein-
gestellt.

Fitness-Abteilung:
Alle Kurse der Fitness-Abteilung werden mit sofortiger Wirkung beendet.
Der Start der neuen Kursperiode ist zunächst nach den Osterferien angedacht. Nicht abgeschlossene Kurse werden mit dem Start der neuen Kursperiode fortgesetzt.

Freizeitdamen:
Die Freizeitdamen beenden mit sofortiger Wirkung ihr Trainingsprogramm. Dies gilt zunächst ebenfalls bis nach den Osterferien.

Abweichungen oder Änderungen von den genannten Terminen werden umgehend mitgeteilt.

Bleibt gesund und fit

euer SV Seligenporten