Herr Max Aicher, langjähriger Gönner und Sponsor des SV Seligenporten sowie Namensgeber der MAR-Arena des Bayernligisten, feierte am 21.03.19, mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Familie und Freunden, im „Königlichen Kurhaus“ in Bad Reichenhall, seinen 85. Geburtstag.
Im Rahmen dieser Feier wollte auch der SV Seligenporten Herrn Aicher eine besondere Ehre zu Teil werden lassen.
Walter Eisl, langjähriger Vorstand des SV Seligenporten, aktueller Geschäftsführer der GmbH-SV-Seligenporten und Geschäftsführer der Niederlassung der Firmengruppe Aicher in Nürnberg, überreichte Herrn Aicher namens des SVS die „Goldene Vierdienstnadel mit Diamant“ sowie die Auszeichnung der „Ehrenmitgliedschaft“ beim SV Seligenporten.

Die „Goldene Verdienstnadel mit Diamant“, wurde in der 70jährigen Vereinsgeschichte des SV Seligenporten bisher nur an drei Vereinsmitglieder, als Dank für deren einzigartiges Engagement und ihre besonderen Verdienste in ihrem Wirken für den SV Seligenporten, an die Herren

– Willi Wernhammer
– Horst Rödel
– Walter Eisl

überreicht.
Der SVS wollte Herrn Aicher mit dieser Auszeichnung seinen Dank für dessen Engagement und seine Verbundenheit zum Ausdruck bringen, wohl wissend, dass Herr Aicher einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung und der aktuellen Situation des Vereins geleistet hat.